Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link

Links

Link
Link

Credits

Design by...
Designer
Stress .

Mein Geliebter ,

Was war das für ein Tag . Ich hab die ganze Zeit nur gelernt . Und dann bin ich auch noch auf der Terasse eingeschlafen , auch der Hollywood-Schaukel . Ich hasse "Mittagsschläfchen" . Das weist du ganz genau und doch hab ich einen ausversehen gemacht . Das tat nicht gut , mein Kreislauf ist total abgekackt und ich hab mich hundeelend gefühlt . Ich musste erst was essen . 

Und jetzt hat meine Schwester noch zoff mit ihrem Geliebten , P , und das geht mir auch auf die Nerven . Ich liebe sie und möchte nicht dass sie verletzt wird . Und gerade eben erfahre ich dass sie es überlebt haben . Wow. Endlich . Maaaan .. ich hätte ihn fertig gemacht , aber sowas von . .. Puuh .. 

 Ich bin sehr müde .

Gute Nacht , Ich liebe dich . 

Deine , Anne . 

24.4.10 23:43


Schwarz und Weiß . Farbig ?

Mein Geliebter ,

Heute war ein stressiger Tag . Erst Schule , dann Arbeiten und dann noch bis spät abends mit ein paar Freunden draußen sein . (Wir haben nichts getrunken , keine Sorge) . 

Es hat Spaß gemacht . Wie kleine Kinder haben wir "Wahrheit oder Pflicht" gespielt , alle waren soo langweilig , weil sie nur Wahrheit genommen haben . Ich hab fast immer Pflicht genommen , war auch lustig . 

Doch wiedereinmal habe ich nachgedacht . Sehe ich die Welt nur Schwar und Weiß oder etwa Farbig ? Wie sehen die anderen Menschen die Welt ? Meine Welt , wie du weißt , ist alles andere als Farbig , wohl eher Schwarz und ab und zu Weiß . Die Farbe ist schon lange gewichen und wird wohl auch nie mehr zurückkommen . Leider . 

Schmerz , Leid , Hass und noch viele andere Dinge machen die Welt so trostlos . 

Gute Nacht , Ich liebe Dich . 

Deine , Anne . 

24.4.10 01:14


Marionetten .

Mein Geliebter ,

Entschuldige bitte , dass ich nicht geschrieben habe . Verzeih . 

Wiede ein normaler Tag inder Schule . Langweilig . A ist immer noch krank .. das macht mich traurig . Mit wem soll ich mich denn unterhalten ? Spaß haben ? K und T reden ja kaum mehr mit mir .. es ist zum Verzweifeln . Alleingelassen . Ach .. Wenigstens habe ich noch dich Geliebter , dem jenigen dem ich alles erzählen kann . 

Ich habe heute mal so überlegt , was es sich eigendlich mit diesem "Schicksal" auf sich hat . Eigendlich denke ich nicht , dass unser Leben vom Schicksal gelenkt wird oder so ähnlich . Der Mensch kann sein Leben selber in die Hand nehmen und bestimmen was er damit anfängt , oder ? Das Leben jedes einzelnen ist nur so gut wie der jeweilige Mensch .

Oder sind wir doch nur Marionetten , die von irgendjemanden gesteuert werden ?

Gute Nacht , Ich liebe dich . 

Deine , Anne . 

22.4.10 23:06


Blicke .

Mein Geliebter ,

Wieder Schule , wieder Schmerz . Es ist fast nich auszuhalten , wie ich mich manchmal selber ertappe , wie ich K und T anstarre . So hasserfüllt . Die einzigste die mich einigermaßen gut versteht ist A . Sie ist lieb . Ich habe sie auch lieb , weißt du . In der Nachmittagsschule haben wir heute nochmal über unsere Wahlfächer geredet . Ich werde nehmen : Deutsch , Mathe (<- pflicht) , Englisch , Bio und Bildene Kunst (4 stündig) . Kunst macht riesen Spaß ! Hach .. 

Heute war ich außerdem noch mit meiner Mum einkaufen . War witzig . Bloß diese Blicke von anderen Leuten , die mich immer so anstarren , sind unangenehm . Nur weil ich schwarze Schminke Kleider und Haare hab ! Maaan .. das nervt . Die sollten sich mal selber mit diesen Blicken anstarren ! 

Daran erkennt man auch , dass mich nie wirklich irgendjemand verstehen wird . Traurig .

Leider habe ich heute nicht viel für dich zum Schreiben . Morgen wird es sicher mehr . 

 Gute Nacht , Ich liebe dich .

Deine , Anne . 

20.4.10 23:08


Alltag .

Mein Geliebter ,

Was war das wieder für ein langweiliger Tag ! Schule . Immer dasitzen und zuhören . Dann gibt es ja auch noch die "Freunde" , wenn man sie Freunde nennen kann . Ich glaube mittlerweile nicht mehr .  Ja , genau es sind K und T . Irgendwie ist es ja schon traurig . K und T machen nur noch alles zu zweit und lassen mich außen vor . Ach .. Mittlerweile können sie mir gestohlen bleiben . Weißt du Geliebter ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll .. aber ich habe mich (leider) daran gewöhnt und deshalb macht es mich nicht mehr so viel aus . ..

*Hihi* Ich hab grad den Dragenball Z Film angesehen . Der war lustig ! Wahrschienlich werd ich wieder davon träumen . Du weißt ja dass ich mir immer wieder von Animes/Mangas selber Geschichten ausdenke . Ach .. wie nennst du mich immer ? .. "Tagträumerin" .. jaa dass ist der richtige Ausdruck für mich . Ich liebe es einfach . *lach* 

Aber alles in allem war es sehr langweilig heute . Hausaufgaben gemacht und gelernt , dann an den PC . Natürlich wieder viel gegessen . Aber es nervt , dass viele meinen , dass ich Magersucht hätte oder Bulemie oder so en Scheiß . Nur weil ich viel essen kann ohne gleich 100 Kilo zuzunehmen . Puuuh .. Na was solls . Die sind ja nur neidisch , wie du immer sagst . 

Gute Nacht , Ich liebe dich . 

Deine Tagträumerin . 

19.4.10 22:37


Die Angst .

Mein Geliebter ,

Ich weiß nicht was mit mir los ist . Wenn ich alleine bin und in einem beleuchteten Zimmer steh , dann die Augen schließe .. überkommt mich eine Angst . Ich "sehe" dann ein kleines Schwarzes Monster mit großen Augen vor mir . Es macht mir Angst . Ich frage mich ob ich diese Angst irgendwann überwinden werde . 

Wie das mit meiner Paraneua , du weißt doch .. ich bin paranoid . Bei Tag und bei Nacht . Ich habe immer Angst . Egal wo .. Ich wünschte du wärst an meiner Seite . Doch leider bleibt dass doch nur ein unerfüllter Traum . 

 Morgen habe ich wieder Schule . Der langweilige Alltag kehrt zurück . Ich hoffe , dass ich alles gemacht habe was für morgen wichtig ist . Wenn nicht sitze ich tief in der ******* .

Gestern habe ich mir ein neues Kleid gekauft und eine neue Sommerhose . Wunderschön . Ich freue mich schon sie anzuziehen . Aber dass habe ich dir glaub schon geschrieben . 

Gute Nacht , Ich liebe dich . 

Deine Anne . 

18.4.10 22:57


Briefe .

Ich liebe Briefe und deshalb habe ich mich entschlossen , dass ich meinen Blog wie "Briefe" schreiben werde .           

Mein Geliebter , 

Wie geht es dir ? Ich hoffe gut ! Mir .. na ja wie soll ich es sagen .. es geht . Mein Bauch tut weh und noch viele andere Dinge , die auf meiner Seele lasten . Meine Gedanken sind meinst nich bei den Sachen , die ich eigendlich machen sollte . Sie sind bei dir , obwohl du noch nicht in mein Leben eingetreten bist . Trost finde ich mur beim Malen oder Musik hören . Freunde habe ich schon lange keine mehr , oder zumindest "gute Freunde" . Ich dachte immer ich hätte zwei gute Freunde , K und T . Doch was soll ich nur tuen , Geliebter ? Sie hängen nur noch zu zweit herum , lassen mich außen vor . Ich finde das gemein ! Deswegen bin ich auch zur Zeit nicht sehr gut drauf .

Ansonsten war mein Tag heute recht langweilig . Ich bin mit meiner Mom in die Stadt gegangen und hab mir eine neue Sommerhose und ein Kleid gekauft (es ist scwarz weis karriert <3) . Ich muss morgen noch lernen und meine GFS vorbereiten . Buu .. Ich hab meiner Mutter noch nichts über den Englischtest gesagt , den ich erhauen habe . Ich kann es einfach nicht sagen .. ich kann ihr das nicht antuen . Ich werde lügen müssen . 

Gute Nacht , Ich liebe dich . 

Deine Anne . 

18.4.10 00:43


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de