Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link

Links

Link
Link

Credits

Design by...
Designer
Briefe .

Ich liebe Briefe und deshalb habe ich mich entschlossen , dass ich meinen Blog wie "Briefe" schreiben werde .           

Mein Geliebter , 

Wie geht es dir ? Ich hoffe gut ! Mir .. na ja wie soll ich es sagen .. es geht . Mein Bauch tut weh und noch viele andere Dinge , die auf meiner Seele lasten . Meine Gedanken sind meinst nich bei den Sachen , die ich eigendlich machen sollte . Sie sind bei dir , obwohl du noch nicht in mein Leben eingetreten bist . Trost finde ich mur beim Malen oder Musik hören . Freunde habe ich schon lange keine mehr , oder zumindest "gute Freunde" . Ich dachte immer ich hätte zwei gute Freunde , K und T . Doch was soll ich nur tuen , Geliebter ? Sie hängen nur noch zu zweit herum , lassen mich außen vor . Ich finde das gemein ! Deswegen bin ich auch zur Zeit nicht sehr gut drauf .

Ansonsten war mein Tag heute recht langweilig . Ich bin mit meiner Mom in die Stadt gegangen und hab mir eine neue Sommerhose und ein Kleid gekauft (es ist scwarz weis karriert <3) . Ich muss morgen noch lernen und meine GFS vorbereiten . Buu .. Ich hab meiner Mutter noch nichts über den Englischtest gesagt , den ich erhauen habe . Ich kann es einfach nicht sagen .. ich kann ihr das nicht antuen . Ich werde lügen müssen . 

Gute Nacht , Ich liebe dich . 

Deine Anne . 

18.4.10 00:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de