Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link

Links

Link
Link

Credits

Design by...
Designer
Die Angst .

Mein Geliebter ,

Ich weiß nicht was mit mir los ist . Wenn ich alleine bin und in einem beleuchteten Zimmer steh , dann die Augen schließe .. überkommt mich eine Angst . Ich "sehe" dann ein kleines Schwarzes Monster mit großen Augen vor mir . Es macht mir Angst . Ich frage mich ob ich diese Angst irgendwann überwinden werde . 

Wie das mit meiner Paraneua , du weißt doch .. ich bin paranoid . Bei Tag und bei Nacht . Ich habe immer Angst . Egal wo .. Ich wünschte du wärst an meiner Seite . Doch leider bleibt dass doch nur ein unerfüllter Traum . 

 Morgen habe ich wieder Schule . Der langweilige Alltag kehrt zurück . Ich hoffe , dass ich alles gemacht habe was für morgen wichtig ist . Wenn nicht sitze ich tief in der ******* .

Gestern habe ich mir ein neues Kleid gekauft und eine neue Sommerhose . Wunderschön . Ich freue mich schon sie anzuziehen . Aber dass habe ich dir glaub schon geschrieben . 

Gute Nacht , Ich liebe dich . 

Deine Anne . 

18.4.10 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de