Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link

Links

Link
Link

Credits

Design by...
Designer
Marionetten .

Mein Geliebter ,

Entschuldige bitte , dass ich nicht geschrieben habe . Verzeih . 

Wiede ein normaler Tag inder Schule . Langweilig . A ist immer noch krank .. das macht mich traurig . Mit wem soll ich mich denn unterhalten ? Spaß haben ? K und T reden ja kaum mehr mit mir .. es ist zum Verzweifeln . Alleingelassen . Ach .. Wenigstens habe ich noch dich Geliebter , dem jenigen dem ich alles erzählen kann . 

Ich habe heute mal so überlegt , was es sich eigendlich mit diesem "Schicksal" auf sich hat . Eigendlich denke ich nicht , dass unser Leben vom Schicksal gelenkt wird oder so ähnlich . Der Mensch kann sein Leben selber in die Hand nehmen und bestimmen was er damit anfängt , oder ? Das Leben jedes einzelnen ist nur so gut wie der jeweilige Mensch .

Oder sind wir doch nur Marionetten , die von irgendjemanden gesteuert werden ?

Gute Nacht , Ich liebe dich . 

Deine , Anne . 

22.4.10 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de